Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Mai 2008

Mai 2008
Internet-Cafe 50 plus

Diesmal fand unser Treffen im Internet-Cafe statt. Wir wurden von Frau Hühne mit Kaffee und Kuchen empfangen. Der Vortrag von Gerhard Hühne war sehr lehrreich. Sehr interessant war das Bildbearbeitungsprogramm "XnView". Wir haben viel gesehen und auch gelernt damit umzugehen.
Ich wußte z.B. gar nicht , das dieses Internet-Cafe 50 plus schon 9 Jahre besteht.
Wir bedanken uns bei Gerhard Hühne und seiner lieben Frau und hoffen, dass er uns bei der Bildbearbeitung immer hilfreich zur Seite steht.
Zur Überraschung haben wir hier, ich hoffe, ein neues Mitglied kennengelernt. Es ist Günter Bartelt und er ist der Lebensgefährte der Renate Seitz, die wir ja von früher kennen.
Wir würden uns freuen, wenn wir uns im Juni an unserem Stammtisch wiedersehen würden.
Ich wünsche allen unseren Mitgliedern noch ein paar schöne Tage bis zum nächsten Treffen.
Nicolein

Mai 2008
Internet-Cafe 50 plus

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2008 > Stammtisch_5_2008