Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Oktober 2007

Oktober 2007
Unser Oktobertreffen

Erfreuliche Nachricht. Ein neues Mitglied hat sich an unserem Stammtisch angefunden, und das gleich mit Anhang. (fraglich) Das Treffen fand oben auf dem I-Punkt, 17. Stockwerk, statt.Es wurde über das Wetter gesprochen und auch festgestellt, wie klein doch die Welt ist. Da wohnt man fast in der Nähe und lernt sich erst in Braunschweig im I-Punkt kennen.
Es wurde beschlossen, dass wir am 12.Dez. wieder den Braunschweiger - Weihnachtsmarkt nach dem Treffen besuchen. Vielleicht haben wir Gäste aus Hildesheim. Genaues teile ich noch mit.
Wir wollen auch unser Treffen wieder in der Löwenkrone gestalten. Am runden Tisch geht es doch familiärer zu und man kann sich mit jedem unterhalten. Somit findet unser November-Treffen wieder in der Löwenkrone/Stadthalle statt.
Im I-Punkt haz man ja eine herrliche Aussicht über Braunschweig, aber viele können auch das Fahrstulfahren nicht vertragen. Auch darf hier nicht mehr am Tisch geraucht werden.
Wir haben uns noch an unsere letzten Fahrten erinnert und hoffen im Jahre 2008 noch einen schönen Ausflugsort zu finden. Wenn es nicht so weit wäre, würde ich ja gerne den Müritzsee vorschlagen. Aber bis dahin ist noch viel Zeit.
Ich wünsche allen Mitgliedern noch einen schönen Herbst bis zum nächsten Treffen.
Nicolein

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2007 > Stammtisch_10_2007