Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im März 2001

Liebe Mitglieder.
Und wieder war es eine interessante Runde an unserem Stammtisch im März 06. Es gab viele Neuigkeiten. Die Dresden-Tour wurde abgesprochen und festgelegt. Diskutiert wurde u.a. über die neuesten Ereignissen in Politik und Wirtschaft.
Hier seht ihr mal unseren Vorstand von unserer ältesten Freundin aufgenommen.
Wir machen alles ehrenamtlich und verlangen keine Diätenerhöhung.

Unserer Stammtisch in der Stadthalle ist schon so bekannt, aber leider von über 130 Mitgliedern nur im Schnitt mit 15 Personen besucht. Hier eine Gruppenaufnahme von unserem ausgezeichneten Kuchenkränzchen. Wir hoffen ja , dass unser Stammtisch im Sommer mit mehr Besucher rechnen kann . Wir sehen uns dann beim nächsten Treffen am 12.April 2006

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2006 > Stammtisch_3_2006