Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Eine Überraschung


Das war es wirklich. Am 20.Juli 2006 habe ich im Kreise meiner Familie meinen 75. Geburtstag gefeiert. Wie fast jedes Jahr um diese Zeit "ein heißer Sommertag". Es wurde viel getrunken und nach dem Essen um 20,00Uhr kam die große Überraschung. Meine Kinder haben mir zum Geburtstag den Auftritt einer Bauchtänzerin geschenkt. Es war ein großer Erfolg und mit ihrem Tanz hat sie mich so begeistert, dass ich am liebsten mit tanzen wollte. Ein Jubel war es , als unser Jüngster, mein Enkelsohn 11 Jahre alt, dazwischen rief, ob er mir nicht Baldriantropfen holen sollte. Es war herrlich anzusehen , wie die Bauchtänzerin zum Abschluss mit ihren 2 Schülerinnen noch eine Zugabe startete. Die Mädchen waren erst 11 Jahre alt, aber beherschten ihren Tanz ausgezeichnet. Es war das schönste Geb.-Geschenk, was ich je bekam. Ich werde diesen Tag nie vergessen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Erlebnisberichte > Die Überraschung