Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Die kleine Reitlingstalwanderung fand in minimaler Besetzung statt, 2 Erwachsene, 1 Hund. Die Fahrt ins Reitlingstal hat was, Wiesen, Pferdekoppeln und rechterhand viel Wald.
Oh Schreck, kurz vor unserem Ziel wurde die Windschutzscheibe des Autos - mit einem lauten Knall - von einem herunterfallenden Apfel getroffen. Eine klebrige Angelegenheit. Zum Glück ging es ohne Schaden ab.

Oktober

Wir sind vom Restaurant aus den Rundweg 29 gelaufen. Auch für Wanderungeübte sehr gut laufbar, da es wenige Steigungen gibt. Man geht fast ausschließlich im Buchenwald und begegnet unter der Woche kaum einem Wanderer. Nach ca. 3 km ist man wieder am Ausflugslokal Reitlingstal.
Sunny war danach sehr müde. Frauchen hat ihm nicht erlaubt an jedem Grashalm zu schnuppern. Sehr frustrierend....

Oktober

Anschließend haben wir bei Selbstbedienung draußen in der herrlichen Oktober-Sonne gesessen. Der Käsekuchen ist sehr zu empfehlen, mit € 4,--ein echter Coronapreis. Aber schön wars bei herrlicher Oktobersonne entspannt in die Landschaft zu blicken.

Oktober

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Ausflüge - eintägig > Bericht: Kleine Wanderung im Reitlingstal