Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Die Türkenfelder Bergweihnacht
mit dem romantischen Flair.
Zu diesem besonderen Highlight habe auch ich, Freunde aus unserem Feierabend Stammtisch FFB, nach Türkenfeld eingeladen.
Die Türkenfelder Bergweihnacht lockt die vielen Besucher jedes Jahr, aber nicht nur mit dem romantischen Flair und den ausgesuchten Kunsthandwerkern an, vor allem das kulturelle und musikalische Programm.
Auf dem Steingassenberg gelegen kann der Besucher von der Bergweihnacht aus nicht nur das Rotwild und die Damhirsche aus nächster Nähe sehen, sondern auch das Glitzern des nahen Ammersees.
Die einzigartige Kulisse am Berghang bietet für alle Weihnachtsfreunde nicht nur ein besonderes Flair, sondern hält auch Erlebnisse für die ganze Familie bereit.
Eine beheizte und prächtig geschmückte Festhalle für die Gäste, ermöglicht einen angenehmen Aufenthalt bei jedem Wetter.
Um die winterliche Ruhe nicht zu stören bringt ein Shuttle-Bus die Besucher vom Türkenfelder S-Bahnhof zur Bergweihnacht.
Ein etwas anderer Weihnachtsmarkt -
eine schöne Adventszeit wünscht HelgaBarbara

garten
garten
garten

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 1 Artikel kommentieren
Regional > Fürstenfeldbruck > Unternehmungen 2010 > 2010-12-05 besuchten Mitglieder die Türkenfelder Bergweihnach