Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Eine wunderbare Veranstaltung der Regionalbotschafter Heinz,Helga und Werner am 3.9.2010.
Trinken lernt der Mensch zuerst und später dann das Essen. Man liebt nicht, was schön ist,
sondern schön ist, was man lieb hat.
Sehr schön war und gefiel uns der vorbereitete Tag und Tisch von Euch für unsere Gruppe. Danke an Heinz, Helga und die Beauftragten im Hintergrund.
Ein Baum ist stark durch seine Wurzeln, der Mensch durch Freundschaft und zusammenfinden.
Es war nicht leicht, alle müßt ihr es gestehn, vom Tisch weg so bald nach Haus zu gehn. Euer H e i n z
aus Grafra

Garten
Garten
Garten

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Fürstenfeldbruck > Unternehmungen 2010 > 2010-09-03 Treffen i.Fürstenfelder- Biergarten