Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Um 9.30 Uhr hatte unser Mitglied " Hans ,der Bergeist " die Mitglieder der Regio Fürstenfeldbruck zu einen Spaziergang durch den Englischen Garten eingeladen.Treffpunkt war der Fischerbrunnen am Marienplatz wo sich überraschend viele Mitglieder einfanden.In einem Cafe am Viktualiennmarkt warteten wir den ersten Regenschauer ab.Frohen Mutes spazierten wir von dort aus an der Staatskanzlei vorbei, bis zum Haus der Kunst .Dort wurde der offizielle Ausflug wegen der schlechten Witterungsverhältnisse abgebrochen.Trotzdem wanderten 12 Mitglieder ,teilweise mit aufgespannten Regenschirmen bis zum Chinesischen Turm weiter. Totz Regenschauer war es ein unterhaltsamer und lustiger Ausflug.Einige Mitglieder suchten wegen nasser Bekleidung das Restaurant am Chinesischen Turm auf, Unsere mutige Wandergruppe ( 8. Personen ) wollten bis nach Schwabing weiter laufen und in einer Gaststätte eine Mittagspause einlegen.
Wir möchten uns bei Hans für den schönen ausgearbeiteten Spaziergang herzlich bedanken.

Euer Reboteam Heinz und Helga

Garten
Garten
Garten

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Fürstenfeldbruck > Unternehmungen 2010 > 2010-07-24 Spziergang in den Englischen Garten