Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ausflug der Regionalgruppe Fürstenfeldbruck

Mitglieder der Regionalgruppe trafen sich zu einer Schiffsrundfahrt auf dem Starnberger See.Um 10.35 Uhr hiess es Leinen los.
Viele Sehenswürdigkeiten die wir vom Schiff aus sahen wurden den Gästen vom Kapitän erklärt.
In Seeshaupt, gingen wir von Bord. In einem netten Lokal wurde uns auf der Terrasse (mit Blick auf dem See ) das Mittagessen serviert. Anschliessend fuhren wir mit dem modernen Katamaran " MS Starnberg " zurück.Alle Mitglieder konnten noch mal die Sehenswürdigkeiten bei strahlenden Kaiserwetter geniessen.

In einem Eiscafe trafen sich noch einige Mitglieder und liessen den schönen Tag mit Eis und Kaffe ausklingen, bevor wir nach hause fuhren.
Das war mein erster Versuch.

Starnberg
Starnberg
Starnberg
Starnberg
Roseninsel
Starnberg
In einem netten Lokal am See wurde den Mitgliedern das Essen serviert.
Starnberg
Mit dem modernen Katamaran " MS Starnberg " tratten wir die Heimfahrt an.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Fürstenfeldbruck > Unternehmungen 2010 > 2010- 06-24 Ausflug nach Starnberg