Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

An alle, die diese Zeilen lesen, erst einmal ein gutes Neues Jahr 2015 ! Am Heilig-Drei-Koenigstag, ( 06.01.2015 ) trafen sich bei strahlendem Sonnenschein, Mitglieder der Regio F.F.B. zum traditionellen Fruehschoppen. Mit einem Glas Sekt begruessten wir das neue Jahr 2015. Auf das 6.jaehrige Bestehen der Regionalgruppe - F.F.B.wurde ebenfalls angestoßen. Es war wie immer ein wirklich netter Vormittag, bis 14.00 Uhr verbrachten 17 Mitglieder gesellige und schoene Stunden miteinander. Ueber das Erscheinen von Traudl, Werner & Axel aus Murnau freuten wir uns besonders. Bei Johanna moechten wir uns fuer den Liebesdienst herzlich bedanken.So konnten unsere Mitglieder aus Muenchen wieder mal an einer Veranstaltung teilnehmen. Da sich einige Mitglieder wegen einer Erkaeltung abgemeldet hatten ,verbrachten 17 Mitglieder einen harmonischen Vormittag miteinander. Den kranken Mitgliedern wuenschen wir baldige Genesung! Unser Mitglied Evi, (die Krimileserin )und 4 Mitglieder sind um 13.30 Uhr zu einem Spaziergang zum Kloster Fuerstenfeld aufgebrochen . Anschließend wollte die Wandergruppe sich im Klosterstueberl noch einen großen Windbeutel und einen Kaffee spendieren . Bei allen Mitgliedern moechten wir uns fuer das zahlreiche Erscheinen herzlich bedanken. Euer Botschafter -Team Enzio & Helgaffb

Frühschoppen 786
Enzio, begrüßte unser neues Mitglied Sonja und plauschte mit den Damen ein wenig
Frühschoppen 4792
Frühschoppen 4795
Die kleine Wandergruppe wollte nach dem Essen ,noch zum Klosterstübel laufen
Frühschoppen 4798
Frühschoppen 4859
Eine nette Runde.
Frühschoppen 5168
Frühschoppen 5188
Alle Mitglieder warten auf das zweite Frühstück
Frühschoppen 5190
Unsere treuen Mitglieder aus München.
Frühschoppen 5193
Frühschoppen 5195
Frühschoppen 5197
Frühschoppen 5199
Heinz( Tutschen ) ein treues Mitglied, versäumt keine Veranstaltung .
Frühschoppen 5200
Frühschoppen 5201
Über den Besuch von Hermann ( neues Mitglied ) haben wir uns sehr gefreut
Frühschoppen 5203
Johanna ,war wohl die Weißwurst zu klein gewesen.
Frühschoppen 5205
Frühschoppen 5206
Frühschoppen 5207
Traudl & Werner haben die Stunden genossen. Nach langer Zeit konnten Sie wieder mal an einer Veranstaltung teilnehmen
Frühschoppen 5208
Frühschoppen 5210
Die neuen Mitglieder von F.F.B.haben sich nett unterhalten
Frühschoppen 5211
Frühschoppen 5212
Unser Heinz ( Tutschen ) hatte sich viel mit Johanna zu erzählen !
Frühschoppen 5216
Hermann, hat den Vormittag in unserer Runde genossen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Fürstenfeldbruck > Stammtische 2015 > 01 Frühschoppen am 06.01.2015