Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Mutzje

Bei den Winzerhöfen in Nierstein am 21.Septembber 2013
erlebten wir den Herbst in all seinen Facetten.
Die angesprochenen Hinweisschilder am Bahnhof fehlten zwar, aber FAler sind gewitzte Leute, die sich auch so zurecht finden.
Ei, da frage mer halt!
Und schon waren wir im 1. Winzerhof mit Nummer 12 laut Winzerpass. Schoppe und gibt es auch was zu essen?
Ja, sicher, denn wir sind aufs Beste vorbereitet.

Mutzje

Beim Winzerhof 8 runder Tisch mit altem Baumbestand ging es gemütlich weiter.

Mutzje

Bevor wir allerdings zur Lesung gingen – erst noch Kaffee und Kuchen bei Winzerhof 9.
Hier ist alles selbst gebacken und die Torten hat die junge Dame zubereitet.
Ehrlich die Torten schmeckten vorzüglich.

Mutzje

Die Führung mit Lesung im illuminiertem Jugendstilkeller fing gut an, wurde aber dann doch durch Besucher gestört und verlor somit ihren Reiz.
Wir waren nicht traurig darüber, denn es war doch ziemlich feucht und kalt beim Jugendstil.

Mutzje

Jetzt hatte jeder frei für „Schoppen oder Shopen“ in den Winzerhöfen.
Vor der Heimfahrt trafen wir uns beim letzten Winzerhof, sodass keiner „hungrig“ die Heimfahrt antreten musste.

Sigi60 und Mutzje

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > STÄDTE > Winzerhöfe