Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Am Montag kam ein Anruf von FA: Hallo Ihr 2 habt ihr Lust als “Senioren-Scouts“ ein Hotel zu testen? Ja klar doch und wo? Ihr sollt mit dem HR am Mittwoch nach Zweibrücken fahren und dort das Romantikhotel „Landschloss Fasanerie“ besuchen und es auf Seniorentauglichkeit prüfen.
Am Mittwoch um 12:00 Uhr trafen wir uns bei FA in Frankfurt. Kurze Infoformation durch Kerstin Hendess und kurze Zeit später kam Frau Kujas vom HR hinzu und drehte sofort „unsere Besprechung“ mit Alexander Wild über die weiteren Details zum Test. 14:00 Uhr Abfahrt nach Zweibrücken zum Hotel. Die Fahrt bei strömenden Regen war nicht berauschend, aber wir packten es und waren 16:30 Uhr vor Ort.

Autor: mutzje

Das Romantikhotel „Landschloss Fasanerie“ liegt in herrlicher Parkanlage – und hat uns sofort gefallen. Ein stilvolles Haus errichtet auf den Grundmauern eines königlichen Lustschlosses. Europas einziger Wildrosengarten und romantische Steinruinen bilden den Rahmen für das großartige Haus.

Der Empfang war sehr herzlich und man hat das Gefühl:
„Hier ist man willkommen“
Hier geht es zu Teil 2

Autor: mutzje

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > STÄDTE > Landschloss