Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
malebo

10 Jahre REBO Feierabend …und kein bisschen „l(w)eise“!

Dabei sind wir auch 10 Jahre älter geworden.
Ob es nun WEISER ist oder LEISER, das mögen andere entscheiden.
Was am Anfang etwas holbrig begann hat sich doch für uns zu einer sehr schönen Aufgabe entwickelt und unseren „Unruhestand“ bereichert. Uns jedenfalls hat es geprägt.
Der Umgang mit Menschen, die auch alle ihre eigene Persönlichkeit haben, hat uns so manche Erfahrung gebracht und stellt uns sogar heute noch manchmal vor „Rätsel“.

mutzje

Mit kleinen Wanderrungen, Führungen, Spaziergängen und bis zu Städteturen.
Unsere erste Mehrtagesreise nach Freiburg bei 42° mit dem Auto war nicht gerade angenehm. Das erste Auto kam über die Ampel die nächsten standen da. Einer hatte schon einen Parkplatz und der Rest fuhr noch in der Gegend rum. Da stand für uns fest: „wir fahren ab jetzt mit der Bahn!“

mutzje

Die aufregenste Reise war nach Prag „Die Goldene Stadt“. Trotz Warnung wurden wir in der Bahn und im Hotel beklaut, beim Essen abgezockt. Auf der Heimfahrt kamen wir in ein ein Unwetter. Die Lok hatte es voll erwischt. Baumstämme stürzten über die Gleise und nichts ging mehr. Wir wurden zum Teil mit Bussen weiter transportiert und kamen erst am nächsten Morgen (statt abends) in Frankfurt an. Mit Rikue hatten wir den richtigen Mann dabei und die Bahn hat uns später entschädigt.

mutzje

Die schönsten Reisen waren nach Belgien mit Brüssel, Gent, Brügge und Italien nach Umbrien, Spoleto, Assisi, Orvieto, Perugia.

mutzje

Das sind nur ein paar von vielen, vielen Reisen, die wir mit Euch unternommen haben. Deshalb haben wir uns gestern riesig gefreut über

mutzje

...und alles ist gut, so wie es ist.
Sigrid uns Helmut

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > STÄDTE > 10 Jahre REBO