Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
mutzje


Corona-Spaziergang in Frankfurt vom 5. Mai 2020.

mutzje
...aus der S-Bahn raus und los geht`s.
mutzje

Während der Coronakrise kann man die Ruhe der Stadt hautnah erkunden.
Ecken, Gassen und Plätze zum Verweilen. Dort wo immer alles schnell gehen muss, da ist plötzlich Ruhe angesagt.

mutzje

Nur wenige Leute sind unterwegs.
Keiner drängelt, alle stehen im gebührendem Abstand um ein "Schnäppchen" zu machen.

mutzje

..."Er" wundert sich schon lange nicht mehr.

mutzje

Natürlich leidet die Touristikbranche ganz besonderst. Für uns Senioren ist es allerdings angenehm diese Ruhe mal zu genießen.

mutzje

...wer kennt diese Tür nicht.

mutzje

Und wie Ihr wisst suchen wir ja immer das "Alte und Schöne" nicht nur an Fassaden!!!

mutzje

St. Leonhard

mutzje


.....so leer haben wir diesen Platz noch nie erlebt!

mutzje
mutzje

Dabei reift unser Gedanken, dass wir das Ganze wieder einmal mit Euch machen sollten.
Wir stellen uns dabei eine Termin im Juni oder Juli vor.


Sigi60 und Mutzje

mutzje

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > SPONTAN > Gesicher einer Stadt