Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Jahresrückblick 2020 & 2021 mit Vorschau 2022 .

Nachdem die Weihnachtsfeier 2020, der Regio-Abend mit Jahresrückblick im Januar 2021 und die Weihnachtsfeier 2021 wegen Corona ausfallen musste, konnten wir endlich am 28.01.2022 mit 35 Mitgliedern unseren Rückblick mit einer Power Point Präsentation 2020 in der "Blauen Adria" nachholen.
Über das Corona Jahr 2020 kannst du hier noch etwas lesen

bild8

Eingeladen hatte ich für 15:30. Nachdem Martin, der Wirt der Blauen Adria, die Getränke und das Essen aufgenommen hatte konnte ich gegen 16:30 mit der Begrüßung beginnen.
Ich habe an diesem Abend Martin bewundert mit welcher Ruhe er das alles "alleine" gemeistert hat, dafür noch einmal meinen Dank.

Die Begrüßungsrede kannst du hier nachlesen

lahnelster-Martin 28.01.2022

Nach meiner Begrüßung bat ich die Anwesenden zur Totenehrung sich kurz von Ihren Plätzen zu erheben.

Bild 5
2020&2021

Von Gisela "Hofila" hatte ich ein Gedicht "Meine Gedanken im Corona-Jahr 2020" bekommen, vielen Dank dafür.
Leider besteht hier bei FA keine Möglichkeit den Ton abzuspielen, so wie in der Präsentation.

Hofila-30.12.2021-1

Es war eine Präsentation mit 245 Bildern und dauerte ca. 35 Min. Die Bilder kannst du alle in den Berichten von 2020 nachlesen und nachschauen.
Hier kannst du die Berichte von 2020 nachlesen

lahnelster 28.01.2022
Bild 7

Wie ich schon erwähnt hatte, siehe Bild, besteht die Regionalgruppe Frankfurt City im August 2022 15 Jahre. Sollten wir eine Feier planen, bitte ich um Hilfe bei der Planung mit Vorträgen oder Geschichten der Vergangenheit.
Bitte bei mir "Hans-Rüdiger/ lahnelster" melden.

Bild 8

Elisabeth "Stromi" hatte zum Schluss auch noch etwas vorzutragen, was du hier nachlesen kannst.
Hier kannst du das nachlesen

lahnelster 28.01.2022_7-2

Rückblick 2021.

Den Rückblick für 2021 kannst du auf der Seite von Frankfurt-City nachlesen.
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend mit Erinnerungen, die ihr immer wieder nachlesen könnt.
Bis bald und alles Gute, das wünscht Euch
Hans-Rüdiger

Hier der Rückblick 2021

Bild 9

Text und Layout Hans-Rüdiger (lahnelster)

*** Zur Diashow von Edeltraud "Teita" und Hans-Rüdiger "lahnelster" ***

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


11 10 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 25 Berichte ab 2016 > 07 Veranstaltungen 2022 > 01 Jahresrückblick 2020-2021 28.01.2022