Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Silvesterfeier 2016 in Gütersloh



Am 30.12.16 waren wir (9 Mitgllieder und 3 Gäste) ins Hotel Appelbaum nach Gütersloh zur Silvesterfeier gefahren. Im Jahr vorher hatte es un dort so gut gefallen, dass wir zum 2.Mal dorthin gefahren sind. Erika hatte für 8 Leute alles organisiert, was viel Arbeit gekostet hat, da das Hotel schon fast ausgebucht war, 4 Leute hatten sich schon früh entschlossen. Erika wir danken dir.

Nachmittags kamen wir im Hotel an, richteten uns ein und ruhten uns aus.Abends trafen wir uns zu einem tollen Essen und hatten einen schönen Abend.

Am 31.12. haben wir uns in Vierergruppen aufgeteilt und sind in die Stadt gegangen. Einige fanden Schnäppchen und freuten sich. Abends war dann die Silvesterfeier, ein nettes Ehepaar aus Norddeutschlan hatte sich uns angeschlossen. Das Bufett ließ keine Wünsche offen . Um 12.00 Uhr veranstaltete das Hotel vom Dach aus ein großes Feuerwerk.

Da alle Hotelgäste spät ins Bett kamen, gab es am Neujahrsmorgen Frühstück bis 13.00 Uhr.Nachmittags war Kino angesagt (wie im Jahr vorher auch) Anschließend war wieder Zeit zum Abendessen und zum 3. gemütlichen Abend.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück wurden die Koffer gepackt und dann fuhren alle nach hause.

Gisa_42 (Gisela)

Die Büffettkarte

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Nach dem Silvestebuffet haben wir den Saal gewechselt zum Weiterfeiern mit Musik und Tanz.

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Duisburg > Ausflüge und Reisen unserer Mitglieder > Silvesterfeier NR.2 in Gütersloh