Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Tag im „TraumKino“ am 13.04.2011


Film: „Morning Glory“ u. a. mit Harrison Ford

Jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat findet - in Zusammenarbeit mit dem Seniorenbeirat der Stadt Düsseldorf vormittags im Ufa-Palast am Hauptbahnhof - das „TraumKino“ statt.
Der Eintritt beträgt € 4,50 inkl. Kaffee und Kuchen.

Unser Zusammensein zum Kinoerlebnis am Mittwoch hat uns mal wieder viel Spaß gemacht. Wir haben uns um 10.00 Uhr getroffen und bei Kaffee und Kuchen noch ein bisschen unterhalten. Dann ging es um 11.00 Uhr ins Kino und wir erhielten dort „leichte Kost“ filmisch betrachtet. Anschließend haben wir uns noch im Bistro des Ufa-Palastes zusammengesetzt und „nashota/Wilma“ war so nett und hat sich als Fotografin betätigt. Ich danke ihr sehr, dass sie so schöne Fotos gemacht hat! Wir werden die Veranstaltung „TraumKino“ gerne wiederholen und es wäre schön, wenn das auch weiterhin bei den FA-Mitgliedern auf Interesse stoßen würde. So wird aus einem Kinobesuch mit netten Menschen ein fröhlicher Tag, der von Alltagsgedanken wunderbar ablenken kann!

Text: RePiAu/Renate

kino
kino
kino
kino
kino
kino
kino
kino
kino
kino
kino
kino
kino
kino
kino

Fotos: nashota (Wilma)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Düsseldorf > Kunst & Kultur > Unser Tag im „TraumKino“ am 13.04.2011