Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Düsseldorf

Hallo , herzlich willkommen auf unserer Regionalseite. Wir freuen uns über deinen Besuch. Schau doch einmal durch unsere Veranstaltungen, wie z. B. Treffen, Wanderungen usw. Bist du neugierig geworden? Dann schreibe uns eine Mail an "duesseldorf@feierabend.com" oder klicke auf "Gruppe beitreten".
Wenn du mehr von uns wissen willst, klick rechts im Menü auf Botschafter.

Ansprechpartner:

Ilselott Renate


"Wir sind Ilselott und Renate, Deine Botschafterinnen für die Regionalgruppe Düsseldorf."

Mit einem Klick auf das Bild könnt ihr es puzzeln

Düsseldorf

Ein Klick auf ein Bild vergrößert es und öffnet die Galerie,
mit den weißen Pfeilen kann man die Galerie durchblättern.

alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb

Regionaltipps:

Kinderhospiz-Regenbogenland.de
Senioren-Kaarst
Netzwerk Neuss Mitte
Computerfreunde-Niederrhein
Aktuelles aus Düsseldorf
Grün in Düsseldorf
Rheinbahn, Fahrpläne, Tickets, usw.
Verkehrsverbund Rhein-Ruhr
Alle Regionalgruppen

Sommer

Der Sommer folgt. Es wachsen Tag und Hitze,
und von den Auen dränget uns die Glut;
doch dort am Wasserfall, am Felsensitze
erquickt ein Trunk, erfrischt ein Wort das Blut.

Der Donner rollt, schon kreuzen sich die Blitze,
die Höhle wölbt sich auf zur sichern Hut,
dem Tosen nach kracht schnell ein knatternd Schmettern;
doch Liebe lächelt unter Sturm und Wettern.

Johann Wolfgang von Goethe

nach oben

Artikel Teilen

Regional > Düsseldorf