Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

sigrun1
Blauer Frauenkopf

Mein Name ist Sigrun, Spitzname „kernle“ und meine E-Mail-Adresse ist kernle@feierabend.com oder siuta@t-online.de

Ich bin Jahrgang 1943, Schütze und lebe in einem Dorf bei Dormagen seit 26 J.

Zur Ölmalerei kam ich 1986. Damals habe ich angefangen bei der VHS Dormagen regelmäßig Kurse zu belegen. Auch Seminare über Aktzeichnen, Zeichnen, Aquarell folgten. Gleichzeitig hatten wir noch mit 5 Gleichgesinnten eine Gruppe gebildet, die sich einmal wöchentlich zum malen traf. Diese besteht heute noch.
Hier zeige ich Euch eines meiner Lieblingsbilder. Wie ich finde sollte ein Bild immer ein Geheimnis bergen und sich nie auf den ersten Blick dem Betrachter „zeigen“.
Aber urteilt selbst.

Ich male eigentlich querbeet aber doch vorzugsweise figürlich abstrakt sowie Landschaften verfremdet.

001
002
003

nach oben

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Düsseldorf > Kunst & Kultur > Sigruns Bilder