Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

„Geld gleich Glück? Verzicht trifft Überfluss"

plasb001

Am Dienstag, den 13.10.2009, war die Feierabendgruppe Düsseldorf noch einmal bei “Plasberg persönlich“ eingeladen. Diesmal waren mit von der Partie, 11 Mitglieder aus Düsseldorf und 6 Mitglieder aus der Kölner Feierabendgruppe. Die Sendung wurde für den 6.11.2009 aufgezeichnet.

plasb002
plasb003

Mit dem Zug fuhren wir nach Köln Mülheim, weiter mit dem Bus und eine kleine Strecke musste gelaufen werden, bis zum Studio 449.
Um 15 Uhr war Einlass. Wir nahmen unsere Plätze ein.
Herr Plasberg begrüßte die Zuschauer wie beim letzen Mal sehr locker und humorvoll. Das Thema war spannend: „Geld gleich Glück? Verzicht trifft Überfluss"

plasb004

Nach der Sendung fuhren wir mit der Straßenbahn Richtung Köln Hbf um in der Brauerei Gaffel Kölsch unseren Durst und Hunger zu stillen. Es wurde eine gemütliche Runde. Die Kölnergruppe hatte sich schnell aus dem Staub gemacht und ward nicht mehr gesehen, das fanden wir nicht so toll.

plasb005

Gerne hätten wir mit der Kölnergruppe noch ein Gläschen getrunken, wäre schön gewesen. Es stimmt...Köln und Düsseldorf...geht wohl nicht (grins).

plasb006

Ein schöner Tag, wir hatten Spaß, die Zeit ging viel zu schnell dahin.


Hanni Franck

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (20 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Düsseldorf > Ausflüge > Plasberg persönlich 2