Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Garzweiler

Ein Ausflug in den Braunkohle-Tagebau Garzweiler


Am 03. Mai 2011 machte ich mit einer Freundin eine Busfahrt in den Braunkohle-Tagebau Garzweiler mit. Es war sehr interessant und beeindruckend. So groß hatte ich mir das nicht vorgestellt.

kaster

Nach der Rundfahrt durch den Tagebau hatten wir Gelegenheit in Kaster zu Mittag zu essen und uns den Ort anzusehen. Kaster, ein Ortsteil der Stadt Bedburg im Rhein-Erft-Kreis, wurde dank seiner denkmalgeschützten mittelalterlichen Bausubstanz vom Tagebau verschont.

Ilselott Müller

karcher
karcher
karcher
karcher

Weitere Bilder

findet ihr hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Düsseldorf > Ausflüge > Fahrt durch den Braunkohle-Tagebau Garzweiler