Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Eine Bootsfahrt die ist lustig .......

kaiserswerth

Beinahe wäre nichts aus unserer geplanten Bootstour am 05.06.2014 nach Kaiserswerth geworden, denn unsere Gruppe war - wie noch nie - zu klein. Da kam die Rettung mit 21 Touristen von außerhalb. Und bevor der erste Regenschauer einsetzte, hatten wir ein warmes Plätzchen
im aussichtsreichen Bug gefunden. Alle haben wir voller Stolz das schöne Panorama unseres Düsseldorf genossen und mit Chardonay darauf angestoßen.

Nicht nur aus jedem Glas lachte die Sonne, sondern sie strahlte auch bei unserem Bummel durch den malerischen Ortskern von Kaiserswerth. Eine kleine Boutique lud erfolgreich zum Shoppen ein. Danach verwöhnte Gutbürgerliches unseren Magen, Eisdessert beim Italiener unseren Gaumen.

Die U-Bahn brachte uns nach fröhlichen Stunden sicher ins "Dorf" zurück.

(oplade)

kaiserswerth
k
kaiserswerth
kaiserswerth

Fotos: Ute

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Düsseldorf > Ausflüge > Eine Bootsfahrt die ist lustig