Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ein Spaziergang im Nebel durch den Nordpark

nebel

Vier Boulespieler trafen sich am 17. November 2010 zu einem Spaziergang, statt Boule zu spielen, wie immer am Eingang zum Aquazoo. Zum Boule spielen ist es uns jetzt im Winter zu kalt. Es war ein ganz besonderes Erlebnis, jedenfalls für mich, im Nebel durch den Nordpark Richtung Rhein zu wandern. Zumal bei mir zu Hause im Süden Düsseldorfs die Sonne von einem blauen Himmel strahlte. Der Nordpark liegt in Rheinnähe, daher der Nebel jetzt im November.

nebel

Sind leider nur drei, einer musste ja knipsen

nebel
nebel
nebel

Diese schöne Steinlaterne steht im Japanischen Garten im Nordpark

nebel

Text und Fotos: Ilselott Müller (marta)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Düsseldorf > Ausflüge > Ein Spaziergang im Nebel