Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ausflug nach Oberhausen zum Sealife am 19.07.2012


Wir, zwölf FA-ler, trafen uns am Infostand um im kühlen Juli etwas „warmes Wasser mit Fischen“ zu betrachten.

sealife

Beim Warten: Gespannte Blicke wie Ute es macht.

sealife

Werner zählt schon mal seine Barschaft.

sealife
sealife

Die Fahrt begann mit guter Laune.

sealife

Ein leichter Schock erfasste uns als wir diese Menschenschlange sahen. Aber durch unsere Gruppenanmeldung blieb uns das Anstehen erspart.

sealife

Wir dürfen an der Schlange vorbei.

sealife

Das Empfangsbild

sealife

Wild aufgebaute Wasserlandschaften begleiten uns.

sealife
sealife
sealife

Die Größe und Schönheit, gepaart mit Bewegungseleganz, war beeindruckend.


sealife

Die Seepferdchen wurden vor allen Dingen von Kindern bewundert.

sealife

Eine Qualle vor einem künstlichen Hintergrund.

sealife

Wer schaut hier wen an?


sealife

Ganz schön furchteinflößend.

sealife

Abschied aus der Wasserwelt.


Wir drei Männer waren nach der Besichtigung etwas ungeduldig und warteten nicht wie versprochen.

Nach dem Mittagessen gingen fast alle zum shoppen.
Insgesamt ein schöner Ausflug.

Text u. Bilder: Tuefi.

teilung

Hier die Bilder von leipzig3/Hannelore

sealife
sealife
sealife
sealife
sealife
sealife
sealife
sealife

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (25 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Düsseldorf > Ausflüge > Ausflug nach Oberhausen zum Sealife