Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Auszeit mit Pinsel Feierabend-Mitglieder „Flippi“, unsere Regionalbotschafterin in Luxemburg und Suzette " emlu " Regional- Mitglied aus Luxemburg tauschten den Alltag gerne gegen ein Wochenende als Hobby- Künsterinnen.

Hier in der Eifel in Gemünd (Schleiden) treffen wir Hobbymaler uns aus nah und fern einige Male im Jahr an Wochenenden,um unserem gemeinsamen Hobby, dem Malen, nachzugehen. Nicht nur dass wir jedes Mal etwas dazu lernen, zum Beispiel neue Techniken, neues Material; auch unsere Erfahrungen werden ausgetauscht.

Für viele ist es auch ein Wochenende, einfach mal zum Abschalten. Abschalten von zu Hause, vom Alltagsstress und den Sorgen. Mal fernab von zu Hause, von Kochpott und Herd. Getrennt von Tisch und Bett. Der Tisch wird eingetauscht in die Staffelei und das Ehebett in ein Einzelzimmer im Hotel.

Stolz werden zum Wochenendausklang, die Werke präsentiert und begutachtet.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Deutsch-luxemburgische Grenzregion > Hobbys > Kreativ