Regional- Botschftertreffen in Trier 8/9 September
Initiatoren:
Botschafterin Ingrid/ Jarosch aus Ulm
Botschafterin Louise/ flippi aus dem Deutsch- Luxembourg - Grenzgebiet
Ein Treffen zu organisieren, mit unterschiedlichen Interessen der Teilnehmer, ist schwierig zu organisieren. Schon deswegen, da man es nicht jedem recht machen kann.
denn nur: wenn einer eine Reise tut, der kann auch was erzählen.
Vermisst haben wir nichts und niemanden , nicht einmal FA-Frankfurt, obwohl vorher Judith und Kerstin versprochen haben, dass ein Redaktionsmitglied von Feierabend teilnehmen würde.
Durch ihr Fernbleiben blieben allerdings noch einige Fragen der Regionalbotschafter an Feierabend direkt offen. Zu München und deren 3-fach Botschaftern wollten einige noch etwas fragen und auch warum der Westerwälder Jürgen ausgetreten ist.
Das Thema „Community-Punkte“ hätten wir auch gerne diskutiert und warum „Meine Seite“ nun zur Visitenkarte führt und damit die schöne Zwischenseite verloren gegangen ist.
Appetitliches kam auf den Tisch
Es war ein gemütliches, schönes Treffen. Alle waren zufrieden, das Wetter, das Essen, das Panorama rund um Trier, das Bett und die Stimmung. Alles hat gepasst.
Nach dem reichhaltigem Frühstücksbuffet, am 9.September, folgte eine Excursion in Trier.
In Trier war es ähnlich, das schöneWetter, strahlender Sonnenschein, gute Laune, die in Trier übliche gemütliche Atmosphäre.
Großstatthetze und Hektik ist in Trier ein Fremdwort Es gab viel zu bewundern, die wunderschön restaurierten Häuserfassaden, der Dom, die Basilika, vor allem das prunkvolle kurfürstliche Palais hatte es allen besonders angetan.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Teilnehmern herzlich bedanken, wir waren zwar eine kleine Gruppe, dafür aber eine nette Clique, ihr habt zu der gemütlichen Stimmung, beigetragen und mich dadurch moralisch unterstützt Ihr ward einfach coole !!!
Ingrid gilt mein besonderer Dank, hat sie doch keine Mühe und Kosten, die lange umständliche Reise, gescheut, sich mit mir in Allem zu engagieren...Danke dir liebe Ingrid, wir sehen uns bestimmt beim nächsten Treffen in ????
Artikel Teilen
Artikel kommentieren