Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

INFO + + + I NFO + + + INFO

Herzlich Willkommen in der Deutsch-Niederländischen-Grenzregion
hartelijk welkom bij ons
Unsere Gruppe wurde am 25.11.2010 gegründet. Hier treffen sich Seniorinnen und Senioren aus dem Deutsch-Niederländischen Grenzgebiet.

Seit dem 01. Oktober 2015 bin ich Eure neue Regionalbetreuerin.
Wir wollen uns nicht nur zum geselligen Frühstück treffen, sondern auch für gemeinsame Unternehmungen, kulturelle Aktivitäten oder zum Interessenaustausch über die Plattform "Feierabend" zusammenkommen.
Ich freue mich schon auf viele Gleichgesinnte, die mit uns gemeinsam eine fröhliche, aktive Freizeit verbringen möchten. Unser Gruppen-Motto lautet: "Nichts muss - Alles kann"
Tragt Euch in unserer Reginalgruppe ein, damit WIR Euch schnell bei uns begrüßen können.
Jeder Tipp, jede Anregung ist mir willkommen. Schreibt mich kurz an.
Ihr wisst ja, "Zusammen sind wir stark"

Wo und wann unsere Treffen stattfinden, erfährst Du mit einem Klick auf "Veranstaltungen" oder rechts auf "Anmeldung."
Die Teilnahme ist kostenfrei, lediglich Fahrtkosten und andere anfallende Kosten bei Ausflügen, oder der Verzehr bei den Treffen, Eintrittsgelder für Besichtigungen usw. müssen selbst getragen werden.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen, egal welcher Art, erfolgt
auf eigene Gefahr. Es gibt keine Versicherung.

Neue Gruppengröße
In der Regionalgruppe Deutsch-Holländische-Grenzregion trifft sich alles, was im Umkreis von 30 bis 40 km um Kleve herum wohnt - sowohl auf der deutschen Seite als auch auf der Niederländischen. Wir haben uns diesen Wirkungskreis erst einmal vorgenommen, müssen ihn aber noch in der Praxis erproben. Gebt uns ein wenig Resonanz wie Euch diese neue Gliederung gefällt. Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik.

Eure RGB Ingrid

Artikel Teilen


2 1 Artikel kommentieren
Regional > Deutsch-Holländische-Grenzregion > Botschafter