Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Wedding - Unser Kiez

Der Wedding hat eine lange Geschichte und wenn es die Zeit erlaubt, werde ich einiges zum und über "Unseren Wedding" zu berichten haben.
Anfangen werde ich aber mit "meinem Wedding" und dem heutigen Gesundbrunnen.
Vieles hat sich verändert und geändert und so ist die Weddinger-Gruppe heute im Gesundbrunnen angesiedelt.
Da ich leider oder gottlob noch aktiv mit meiner Lebenspartnerin zusammen etwas arbeiten darf, bleibt noch nicht viel Zeit für Feierabend übrig und deshalb empfehle ich auch allen Besuchern dieser Plattform sich weiter bei der FA-Gruppe Berlin-Nord zu informieren und bei Gefallen mitzumachen - es wird sich lohnen.

Euer Achim

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin_Wedding > 1. Unser Wedding