Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

9. Regionaltreffen im "Lucky Chinese" am 05.09.2014

Ich weiß nicht, manchmal habe ich den Eindruck, das einige sich bei unseren Treffen das "Hase und Igel-Spiel" vorgenommen haben, denn man kann kommen so früh man will, nie ist man der Erste sondern es sind immer bereits ein paar FAler früher da,die dann fröhlich sagen: "Ich bin schon da....." und so war es heute auch, obwohl ich dachte, sie hätten "unseren Lucky Chinese" nicht gefunden, denn sie saßen gemütlich im Restaurant davor und genossen noch vorab eine Tasse Kaffee.....

Na ja, aber so nach und nach trafen auch alle anderen ein um sich im wieder hübsch eingedeckten Raum nieder zu lassen und sofort wie immer auch ihren Klönschnack zu starten. Trotz der anfänglichen Probleme unserer Bedienung, alle Bestellungen ordnungsgemäß aufzunehmen, hat alles letztendlich doch geklappt, alle sind satt geworden und haben danach ausführlich die Möglichkeit genossen, sich ENDLICH einmal wieder "richtig" unterhalten zu können.

Bei ihrer nur kurzen Begrüßung mußte Heike jedoch erwähnen, das auch die Spreewaldfahrt für den Einzelnen etwas teurer für den Bus wird, da sich kurzfristig noch einige Abmeldungen ergeben hatten.Ich hoffe, ihr verübelt uns das nicht aber mehr als den preisgünstigeren Bus zu chartern können wir künftig nicht machen, und wenn sich bis zum Zahlungstermin noch einige wieder abmelden, ist auch dort eine Preiserhöhung nicht zu vermeiden, der Festpreis des Busses muss aufgebracht werden.

Leider waren wir auch nicht dazu gekommen, ein neues Mitglied vorzustellen, da sie ein wenig später dazu kam und wir rätselten, wer das wohl sein mochte. Es war "Katzenrieke" (Frederieke), die sich aber anscheinend auch ganz gut unterhalten hat und die Heike und ich persönlich im Nachhinein begrüßt haben. Katzenrieke, ich hoffe, du hast Dich bei uns wohl gefühlt, obwohl es eine 1.Teilnahme einer FA-Veranstaltung war und wenn Du uns treu bleibst, haben wir jetzt eine Katzenmama und eine Katzenrieke, hört sich doch gut an oder ???

Aber die Mitteilung der Preiserhöhung bei der Spreeewaldfahrt scheinen alle zusammen mit dem chinesischen Essen gut verdaut zu haben, denn auch danach ging eine angeregte Unterhaltung weiter. Da ich mich bereits früher auf die Socken machen musste, hoffe ich, daß alle "Verbliebenen" noch einen schönen Nachmittag hatten und jetzt ohne Schlitzaugen ihr Fernsehprogramm genießen können.

Schade für diejenigen, die nicht dabei sein konnten oder wollten....Es war trotz alledem ein netter Nachmittag. Macht es gut und seid lieb gegrüßt von

Heike (tilimu) und Ingrid (Katzenmama2)

klick hier.....

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 53 - 9. Regionaltreffen im "Lucky Chinese" am 05.09.2014