Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

8.Regionaltreffen am 05.08.2011 im LEONARDO DA VINCI

Meine lieben Nordlichter,Ihr macht es einem immer schwerer,etwas über unsere Regionaltreffen zu berichten.Eigentlich gibt es da nichts Besonderes,denn egal,wann und wo,ist es immer eine Freude mit Euch zusammen zu sein und so nette, unterhaltsame und amüsante Nachmittage mit Euch zu verbringen. Deshalb allen einmal hier ein herzliches DANKESCHÖN!!!

Wir haben ja nun schon mehrere Male das "Leonardo da Vinci", das langsam zu einem unserer Lieblingslokale gehört besucht, immer in der Hoffnung auch einmal in den Genuss zu kommen, im Vorgarten tagen zu können aber bisher hatte uns jedes Mal das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht ,so auch heute. Man hatte uns wieder - vielleicht im Hinterkopf: "der beste Platz ist immer an der Theke" in den Vorraum placiert und unser kleiner Kellner hatte bereits Bammel, dass eine ganze Damen-Invasion erscheinen würde, war dann jedoch beruhigt, dass auch ein paar unserer treuen Herren mit dabei waren.

Heike begrüßte alle und stellte dann auch unsere neuen Mitglieder: Chrill (Christa), Spatzy (Sylvia), hita 9 (Roswitha) und Peperomia (Viola) vor und begann, da alle ihre Busgelder los werden wollten ,mit dem Einsammeln. Auch hier großes Lob: das Geld ist komplett eingegangen, unter anderem auch Dank roshnis (Brigittes) Hilfe, dass sie auf dem Schöneberger Regionaltreffen bereits angefangen hatte zu kassieren. Danke!

Dann kam unser Essen ,- wie erwartet lecker - und dann startete wie immer das große Erzählen - man hatte sich ja schon soooo lange nicht mehr gesehen:o)) Ich lief in der Zwischenzeit herum, um alle als Anwesenheitsbeweis "auf die Platte" zu bekommen,da ich dieses Mal die einzige Fotografin war,und zu Hause merkte ich,dass vielleicht zwar alle - außer mir - ein Beweisfoto hatten :o((

Da es sehr schwül und im Restaurationsbereich sehr heiß war, gingen nicht nur die Raucher, sondern auch einige Lufthungrige vor die Tür, wo man unter großen Schirmen geschützt abgekühlt werden konnte.

Und dieses Mal waren wir dann, als es so kurz nach 18.00 Uhr nach Hause ging, sehr wachsam, dass auch alles bezahlt war, denn schließlich wollen wir ja auch künftig wieder dort erscheinen. Gabi aus Pankow machte dabei sogar unseren kleinen Kellner ein wenig wuschig, weil sie ihre Einzelrechnung haben wollte. Nach kurzem Gewühle in den Kassenzetteln war auch das geklärt und endete mit einer netten, freundschaftlichen Umarmung des Kellners mit 3 unserer Mitglieder.Er hatte wohl feststellen müssen, dass auch so eine geballte Frauenpower gar nicht so böse zu den Männern ist.... :o))

Also Ende gut, alles gut und Ihr seid hoffentlich alle - auch die am weitesten Gereisten - gut nach Hause gekommen. Habt ein schönes Wochenende und freut Euch auf unsere nächsten Veranstaltungen.

Alles Liebe wünschen

Heike (tilimu) und Ingrid (Katzenmama2)

klick hier

Artikel Teilen

Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010