Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

9.Regionaltreffen am 06.09.2013 in der "Alten Waldschänke"

Sind wir nicht gute Wetterfrösche??? Bereits im Juni, also 3 Monate zuvor, haben wir bei unserem 1. Besuch der "Alten Waldschänke" gewusst, dass das Wetter noch einmal schön werden würde und haben uns kurzerhand umentschieden und deshalb unser heutiges Treffen nach dort gelegt.

Und wir haben Recht behalten!!! Es war herrlicher Sonnenschein, unterbrochen von gelegentlichen kleinen Windböen, aber die vielleicht letzten Sonnenstrahlen wurden ausgiebig genossen.

Begrüßt wurden unsere "treuen" Mitglieder, Birli42 (Birgit) schien sich bei ihrem 1.Anlauf bei uns wohl gefühlt zu haben und war auch heute mit dabei, aber auch 2 neue Mitglieder fanden den Weg zu uns: ginni3 (Regina) und Aussee (Reimund), die wir herzlich willkommen heißen und hoffen, das es auch ihnen heute gefallen hat.

Gefuttert und unterhalten wurde natürlich wieder reichlich, zwischendurch noch die letzte "Knete" für die Spreewaldfahrt kassiert und bei dem schönen Wetter war es schwer, später in Richtung Heimat zu ziehen, man hätte noch den ganzen Abend dort verbringen können aber was sein muss ,muss halt sein......

Liebe Margret: Die Zwiebelstückchen vor denen Du bei der Verabschiedung gesessen hast ( und wir dachten ,es solle noch eine "Nachspeise" sein, weil Du nicht satt geworden bist) jedoch "Medizin" gegen einen Wespenstich waren, haben Dir hoffentlich geholfen. Wir wünschen es Dir und hoffen, dass alle inzwischen gut wieder zu Hause gelandet sind.

Ein wunderschönes Wochenende und viele Grüße bis zum Wiedersehen, wünschen

Heike (tilimu) und Ingrid (Katzenmama2)

klick hier...

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 42 - 9. Regionaltreffen am 06.09.2013 in der "Alten Waldschänke"