Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

8.Regionaltreffen im "Olivenbaum" am 02.08.2013

Eigentlich war das heutige Regionaltreffen in den "Olivenbaum" gelegt worden,weil wir wie beim letzten Mal erst drinnen gemütlich essen und anschließend im Biergarten plauschen wollten, ABER DIE HITZE!!! Klar wollten wir schönes Wetter,aber doch nicht gleich sooooo viel Sonne! Die machte uns einen Strich durch die Rechnung, denn draußen war es noch viel heißer als im Lokal....

Und da Einige zwar angemeldet waren,aber wahrscheinlich wegen der Hitze nicht erschienen, waren wir somit ein übersichtlicher,gemütlicher Kreis, in dem auch ein neues Mitglied Christa (line42) mit ihrer Freundin begrüßt werden konnte.Unsere Heike konnte leider aus persönlichen Gründen nicht dabei sein,aber auch ihre Grüße wurden ausgerichtet, die von allen erwidert wurden und die hiermit weiter gegeben werden.

TRINKEN war der 1. große Wunsch, denn nach einem teilweise doch recht langen Anmarschweg war man "fast verdurstet" :o)) und dann folgten bei diesem Wetter überwiegend Salate oder Eisbecher, die wieder gut und genau richtig waren.

Na ja und mal ein Treffen im kleineren Kreis ist ja auch nicht das Schlechteste,konnte doch jeder mit jedem ausgiebig ohne die Stimme zu überanstrengen über Gott und die Welt reden,- wenn auch vielleicht mit so einigen Schweißperlen auf der Stirn.

Ein dickes Lob und Dankeschön allen heutigen Teilnehmern,daß Ihr es Euch nicht habt nehmen lassen, trotz der Hitze zu kommen, um ein paar Stunden im Feierabendkreis zu verbringen.

Ich hoffe,Ihr seid auch gut wieder nach Hause gekommen und könnt jetzt einem entspannten Wochenende entgegen sehen.

Alles Liebe und viele Grüße bis zum nächsten Mal,

Ingrid (Katzenmama2)

klick hier.....

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 41 - 8.Regionaltreffen im "Olivenbaum" am 02.08.2013