Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

9.Regionaltreffen am 07.09.2012 in der "Dorfaue" in Alt-Wittenau

Nach langer Zeit fand unser 9.Regionaltreffen wieder einmal in der "Dorfaue" in Alt-Wittenau statt - und nett war es!

Leider konnte unsere Heike aus privaten Gründen nicht daran teilnehmen und so lag es an mir, unsere Mitglieder zu begrüßen,was nicht wirklich mein Ding ist. Aber auch wenn ich ein wenig ins Stottern kam,glaube ich, daß es kurz und schmerzlos und bei allen so herzlich wie es eigentlich gemeint war,angekommen ist :o)) Leider vergaß ich, Doris (schwiegermama) als Neuzugang zu begrüßen, was ich hiermit reumütig nachhole, und auch zu erwähnen,daß sich Christel (dacca) mit ihrer Freundin anscheinend beim vorangegangen Testbesuch ganz wohl gefühlt hatten und wieder mit dabei waren.
Außerdem kam als Überraschungsgast die von ihrer Arktisreise frisch importierte Monika (Gemischtes) und hat so Einiges erzählen können.

Auch ein Dank an unsere Spreewaldfahrer,bei denen ich gleich noch vor dem offiziellen Beginn kassieren konnte,bevor es vielleicht verschlemmt worden wäre :o))

Wir hatten wieder auf der "Empore" unsere eingedeckte Tafel, wo auch genügend Bewegungsfreiheit war. Es gab keine "Gruppen-Speisekarte" sondern gegessen wurde à-la-carte und wie es schien, hatte keiner an der netten Bedienung und dem verhältnismäßig schnell servierten Futterchen etwas zu mäkeln, denn sofort als mit dem Essen gestartet werden konnte,setzte eine wohlige Stille und zufriedenes Seufzen ein.

Wie immer wurde sich angeregt unterhalten und gelacht. Gegen 17.30 Uhr begann dann gut gelaunt und mit gefüllten Bauch der Aufbruch - vielleicht noch zu weiteren abendlichen Unternehmungen? Wie dem auch sei: ich hoffe,Ihr seid alle gut und zufrieden wieder zu Hause gelandet und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Bis zum nächsten Mal liebe Grüße,

Ingrid (Katzenmama2)

klick hier...

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 30 - 9.Regionaltreffen am 07.09.2012 in der "DORFAUE" in Alt-Wit