Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Schön war's heute.....

Heute fand unser 5. Regionaltreffen in Hermsdorf,wieder im "Leonardo da Vinci" statt, weil man uns dort bei schönem Wetter auch die Tische im Biergarten eingedeckt hätte ,so das man draußen sitzen könnte.

Da aber bereits gestern nicht in allen Bezirken wettermäßig "Friede,Freude,Eierkuchen" herrschte und der Himmel auch heute bei unserer Anfahrt "gräulich" aussah ,hatte man freundlicherweise in dem Raum, wo wir das allererste Mal saßen und uns wegen der Bewegungsfreiheit so wohl fühlten ,die Tische sehr sauber, nett und ordentlich eingedeckt, so das man mit großem Hunger gerne seine Bestellung aufgab.

Gleich nachdem Heike alle, darunter erstmalig mamabaerstadt (Monika) mit ihrer Cousine, als Gast begrüßt und für Niederfinow kassiert hatte, kamen dann auch die je nach Wunsch gut gefüllten Teller. Die Gespräche verstummten und brandeten erst wieder auf, nachdem alle ausgiebig das leckere Essen schnabuliert hatten.

Aber man höre und staune: heute war es kein reines "Frauentreffen", denn wir hatten sage und schreibe 5 Herren mittenmang!!! Scheint, dass wir Weibsen sie überzeugt haben, dass man vor geballter Frauenpower keine Angst zu haben braucht und sie es zwischen so viel Weiblichkeit gar nicht so langweilig fanden...Obwohl sie zusammen an einem Tisch saßen und sich so vielleicht auch über "Männerthemen" unterhalten konnten, kamen auch "gemischte" Gespräche zustande :o)) und so soll es ja auch sein.

Nach dem Essen, Rumflaxen und Unterhalten mussten sich leider die ersten verabschieden - aber wie immer blieb eine kleine Gruppe noch bis 19 Uhr dort sitzen. Konnten es uns auch leisten, denn kein Betrag war offen geblieben und demzufolge auch keine "Haftung" unsererseits. Draußen strahlte die Sonne und drinnen strahlten wir, zumal sich die beiden netten Kellner Ignazio und Salvatore in das Flaxen einließen und nach der Verabschiedung per Handschlag konnte es sich unser Evchen (decke) wieder nicht verkneifen, sich mit einem der beiden in "Schmusepose" fotografieren zu lassen. Bereits vor gut 1 Jahr (01.04.2011) im gleichen Lokal haben wir das 1. Beweisfoto für Evas "Vorliebe" zu diesem Lokal... :o))

Wir hoffen, dass Ihr alle genau so gut gelaunt wie wir nach Hause gekommen seid und Euch einen gemütlichen Abend gemacht habt.

Bis zum nächsten Mal liebe Grüße von

Heike (tilimu) und Ingrid (Katzenmama2)

von denen auch die Fotos stammen.

klick hier......

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 26 - 5. Regionaltreffen am 4.5.2012 im Leonardo da Vinci