Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

2.Regionaltreffen in der "Dorfaue" in Wittenau am 03.02.2012

Heute hatten wir unser 2. Regionaltreffen wieder einmal in einem für uns neuen Lokal, der DORFAUE in Alt-Wittenau, das uns Karin (Schummelchen) empfohlen hatte und wo ich bereits im Herbst einmal "vorgekostet" habe. Schade, das von den vielen angemeldeten Mitgliedern sich dann kurzfristig doch eine Menge, sei es entschuldigt oder unentschuldigt, ausgetragen haben, denn es sollte eigentlich ein Test werden, ob man dort auch künftig gelegentliche Treffen arrangieren kann.

Aber von denjenigen, die teilweise eine halbe Weltreise auf sich genommen hatten um zu erscheinen, hörten wir eigentlich nur Gutes: Bedienung nett, Essen gut, Preise moderat, der Schallpegel nicht zu hoch, so das gute Verständigung möglich war und ein angenehmes Ambiente. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass wir uns ab und an dort wieder blicken lassen werden.

Als gutes Zeichen, dass man sich in unserer Runde wohl fühlt, kann man wohl werten ,dass selbst Mitglieder, die erst seit kurzem dabei sind, den langen Weg mit teilweise vereisten leicht verschneiten Wegen und eisiger Kälte auf sich nahmen um mit allen einen sehr netten Nachmittag mit angeregter, lustiger Unterhaltung vzu verbringen. Schließlich konnte man sich zum Aufwärmen ja noch einen Glühwein bestellen und für den Heimweg gab es ein Schnäpschen auf Kosten des Hauses :o))

Auch Dornröschen war erschienen und konnte als neues Mitglied herzlich begrüßt werden. Da es anscheinend schon vom Prinzen vorher schon wach geküsst worden war, wurde sie auch gleich munter in die vielen Gespräche um sie herum verwickelt.

Angesichts der Schwierigkeiten, die es in letzter Zeit massiv bei Feierabend gab, empfahl Heike jedem, sich den link http://217348.guestbooks.motigo.com/ von unserer von Feierabend unabhängigen Pinnwand zu speichern, damit man im Notfall in Verbindung bleiben kann, z. B. bei einer kurzfristigen Änderung eines Ausflugs falls man evtl. auf unsere Feierabendseite nicht kommt. Dann kann man wenigstens durch unsere Pinnwand in Verbindung bleiben.

Bernd bedankte sich für die Anteilnahme in der Zeit während seiner Erkrankung, Manfred berichtete von seiner Flucht vor seinem Geburtstag nach Swinemünde und etwa 18 Uhr war dann der große Aufbruch in Richtung Heimat.

Lustig war, dass Renate (schrapps) anscheinend schon nachmittags aber insbesondere als wir auf dem Rückweg am wunderhübsch erleuchteten Rathaus Reinickendorf vorbei kamen ,überlegt hatte ob es DAS Rathaus war, wo sie vor 51 Jahren geheiratet hatte,kam aber zu keinem Resultat. Vielleicht findest Du,liebe Renate,ja noch Fotos davon??? :o))

Wir hoffen, dass Ihr alle unbeschadet nach Hause gekommen seid und Euch inzwischen auch wieder aufgewärmt habt.

Bis zum nächsten Mal seid lieb gegrüßt von

Heike (tilimu) und Ingrid (Katzenmama2)
(von denen auch die heutigen Fotos stammen)

klick hier...

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


7 7 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen ab 2010 > 23 - 2. Regionaltreffen am 3.2.2012 in der Wittenauer