Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Mit der Heidekrautbahn nach Basdorf im Dezember 2017

H1

Liebe Nordler,

mit der Fahrt der Heidekrautbahn nach Basdorf ging auch unser Veranstaltungs- Programm für 2017 zu Ende!

Wir hoffen, es hat keinen mit einem Schnupfen erwischt, war es doch sehr frisch und nasskalt an diesem Tag.

H2
H3

Glühwein, Rostbratwurst und Erbsensuppe so wie Kaffee und Kuchen haben wohl allen geschmeckt, das Feuer hat etwas gewärmt und die Weihnachtsstimmung wurde mit einem gesungenen

LEISE RIESELT DER SCHNEE

gerecht

Weihnachtslied

F6
B4

Wir, Ingrid und ich, wünschen euch nun eine schöne restliche Adventszeit, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Bleibt alle gesund und munter, damit wir auch im nächsten Jahr wieder allerlei interessante und kurzweilige Ausflüge unternehmen können.

Darauf jetzt PROST GLÜHWEIN und kommt gut über den Jahreswechsel!

B9

Machts gut, bis im nächsten Jahr!
Eure Ingrid und Heike

Und hier

geht es zu den Schnappschüssen, bitte wiederholt reinschauen, es kommen noch Aufnahmen nach!
Danke auch an Ingrid (Pofaface) und Marga (Idamar) für die Fotos

klick hier

Danke

auch an Ehrhard/Herott

für seine Fotos

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Ausflüge ab 2010 > Heidekrautbahn nach Basdorf Dezember 2017