Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Daran kann man sich gewöhnen.....

Gestern machten wir im CINEMAXX unseren 2. Besuch im Filmcafé und wurden erneut nicht enttäuscht: Vor dem Film Kaffee satt und wieder das gleiche leckere Stück Torte wie letztes Mal.Dieser Kaffeeklatsch als auch der Film "Best Exotic Marygold Hotel" schien allen gefallen zu haben, so daß wir nach Möglichkeit solch nette Nachmittage versuchen werden bei zu behalten.
Trotzdem werden wir aber auch einen Tipp von MaryAn (Marianne) im Auge behalten,daß es im Titania-Palast ebenfalls ein Filmcafé gibt und die Eintrittskarten lediglich 5,50 Euro kosten würden.Gut,es gibt dann vorher statt Torte "nur" Gebäck,aber ich denke,da man für die gesparten 4,50 Euro fast 2 Stück Torte beim Bäcker kaufen kann,wir uns dann auch mit Gebäck zufrieden geben würden :o))
Sobald es einen für uns interessanten Film - egal ob im CINEMAXX oder CINEPLEXX -gibt,werden wir dafür natürlich Karten reservieren lassen und ihn als Veranstaltung einsetzen.
Für heute erst einmal allen schöne Osterfeiertage und bis demnächst sagen tschüß

Heike (tilimu) und Ingrid (Katzenmama2)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Ausflüge ab 2010 > 31 - Auch 2.Kinobesuch am 04.04.2012 ein Erfolg....