Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wanderungen mit Eberhard und anderen Mitgliedern

Auf dieser Seite könnt ihr nochmals alle Aktivitäten mit Seidenberg (Eberhard) oder anderen Mitgliedern nach vollziehen. Falls ihr Interesse habt, schaut euch die Berichte und Fotos an.

Blauer Strich

Besuch des Olympischen Dorf von 1936

Mit Eberhard (Seidenberg) besuchten wir am 14.08.2014 das Olympische Dorf von 1936 in Elstal.

Zum Bericht geht es hier

Blauer Strich

Ein Ausflug nach Alt-Köpenick

Am 23.07.2014 führte uns Eberhard (Seidenberg) durch Alt-Köpenick. Er hatte uns viel zu erzählen und auch zu zeigen.

Zum Bericht geht es hier

Blauer Strich

Auf den Spuren von Schinkel und Co.

Am 12. Juni führte uns Eberhard / Seidenberg durch den Glienicker Park.

Wollt ihr mehr sehen klickt hier

Blauer Strich

Görliwood - Görlitz einmal anders

28. Mai 2014, unser Eberhard Seidenberg führte uns diesmal nach Görlitz, aber nicht allein um uns die Stadt zu zeigen, sondern um uns die Berühmtheit der Stadt nahe zu bringen.

Zum Bericht geht es hier

Blauer Strich

Durch das Löcknitztal

Am 22. Mai 2014 führte Urmel-Helga, Feierabendler durch das Löcknitztal.

Wollt ihr mehr sehen - klick hier

Blauer Strich

In Klosterfelde beim Imker

Am 16.April 2014 führte uns Seidenberg (Eberhard) nach Klosterfelde zu einer Imkerei.

Zum Bericht geht es hier

Blauer Strich

Wanderung um die Karower Teiche

Zum Frühlingsanfang wanderte Seidenberg (Eberhard) mit den Feierabendlern um die Karower Teiche.

Zum Bericht geht es hier

Blauer Strich

Heimatmuseum Pankow

Am 23.Januar 2014 besuchte Eberhard (Seidenberg) mit 20 Feierabendlern das Heimatmuseum in Pankow.

Zum Bericht klick hier

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Wanderungen > 2014 - Wandern