Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Spieletag 05.07.2010

spieletag
Spieletag im "Ännchen von Tharau"

Hier send ich Euch die neuen Bilder vom heutigen Tage - ein neues Gesicht war auch dabei - doch geschwitzt wurde viel. Trotz allem wurde konzentriert - ab und zu auch mit einem netten Gespräch geplaudert - doch das Essen vergaßen wir auch nicht, zum Glück gab es leichte Gerichte und Getränke zum Wählen. Nun heißt es wieder vier Wochen warten.

Autor
Renate/rena47
05.07.2010

Zur Fotoschau geht es hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2010 > 07 - Juli 2010