Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Spieletag Dezember 2010

Zum letzten Mal in diesem Jahr trafen wir uns im "Ännchen von Tharau" zum Spielen.

Zur Fotoschau klick einfach hier

Trennlinie_4

Spieletag September 2010

spiele07092010
Ein neues Spiel, ein neues Glück
Foto: Rena47 (Renate)

Wir konnten es nicht lassen, deshalb trafen wir uns am 06.09.2010 wieder zum Spielen im "Ännchen von Tharau".

Zum Bericht geht es hier

Trennlinie_4

Spieletag Juli 2010

Wir waren wieder im "ÄNNCHEN VON THARAU" zum Speilen.

Zum Bericht geht es hier

Trennlinie_4

Spieletag Juni 2010

spielemithanne
Es wird gespielt im "Ännchen von Tharau"
Foto: rena47 (Renate)

Auch am 07. Juni wurde wieder gespielt, zum Bericht geht es hier

Trennlinie_4

Spieletag Mai 2010

Auch am 10. Mai trafen sich 7 Frauen und 1 Mann wieder zum Spielen im "Ännchen von Thaurau".

Zum Bericht geht es hier

Trennlinie_4

Spieletag April 2010

sp04
Im "Ännchen von Tharau" beim Spielen
Foto: nickilein (Ellen)

Auch im April trafen sich unsere Frauen und ein Mann zum geliebten Spieletag im "Ännchen von Tharau"

Zum Bericht geht es hier

Trennlinie_4

Spieletag März 2010

Auch am Internationalen Frauentag trefen wir uns zum Spielevormittag im "Ännchen von Tharau".

Zum Bericht geht es hier

Trennlinie_4

Spieletag Februar 2010

spiele0210
Spieletag am Rosenmontag

Unser erster Spielevormittag im "Ännchen von Tharau" am Rosenmontag.
Hier geht es zum Bericht

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2010