Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Spieletag 10. Mai 2010

spiele0510
Spieletag am 10 Mai 2010
Foto: Ellen (Nickilein)

10 Feierabendlerinnen wollten dabei sein - doch, ach Du armes Lieschen - wir waren nur -8-. Doch acht ist eine schöne Zahl - und jedem bereitete es wieder viel Freude, so das wir viel zum Lachen kamen. Die Zeit verrann und schon bald gingen die ersten. Die nächsten Termine stehen auch schon fest. So werden wir in diesem Jahr auch wieder viel Freude am Zocken haben.
Autor
Renate/rena47


Es gibt auch wieder Bilder:

Fotos von Renate (Rena47) klick hier

Fotos von Ellen (Nickilein) klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2010 > 04 - Mai 2010