Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Treffen im Juni 2013

Frühstück am 4. Juni 2013


In altbewährter Weise trafen sich am 4. Juni 23 Frauen der Feier@bendgruppe Berlin-Mitte zum monatlichen Frühstück im Restaurant DINEA im Galeria Kaufhof.

Wie immer sind auch Frauen der Regionalgruppe Potsdam immer mit dabei.
Unsere Ger_ne/Gerdi war fleißig und hat für alle, auch für die daheimgebliebenen Partner, einen Eierwärmer gestrickt.
Alle in verschiedenen Farben, das sah recht lustig auf den Frühstückstischen aus.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Gerdi.

Auch sonst gab es Gesprächsstoff wie immer genug und so manch einer ging mit einem Tipp oder Anregung nach Hause.

Da wir uns jedes Mal freuen, wenn wir uns wiedersehen, kommen wir im Juli wieder, wenn es heißt, Frauen treffen sich zum Frühstück.

Hier könnt ihr euch noch Bilder von diesem Treffen
ansehen

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2013 - Frühstück > 06 - Juni