Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Die Frauen der Regionalgruppe Berlin-Mitte gehen jeden Monat Frühstücken

Liebe Frauen, auf dieser Seite könnt ihr nochmals jedes Frühstück im Jahr 2013 nachvollziehen. Schaut euch die einzelnen Berichte einfach nochmals an. Mausepaul (Karl-Heinz)

trennlinie_5

Unser Treffen im Dezember 2013

Am 3. Dezember 2013 mußten wir ins DINEA am Ostbahnhof ausweichen. Aber es war alles bestens.
Näheres von diesem Tag könnt ihr hier erfahren.

Blauer Strich

Unser Treffen im November 2013

Am 5. November 2013 trafen sich 26 Frauen zum Frühstück, wer alles dabei war könnt ihr auf der nächsten Seite erfahren.

Weiter geht es hier

Blauer Strich

Unser Treffen im Oktober 2013

Am 8. Oktober trafen wir Frauen uns wieder zum Frühstück, wollt ihr mehr darüber erfahren, klickt hier

Blauer Strich

Unser Treffen im September 2013

Auch im September trafen sich wieder viele Frauen der Gruppe Berlin-Mitte um gemeinsam zu frühstücken.
Wollt ihr mehr sehen, dann klickt hier

Blauer Strich

Unser Treffen im August 2013

Am 8. August trafen sich 24 Feier@bend-Frauen zum gemeinsamen Frühstück

Hier geht es weiter

Blauer Strich

Unser Treffen im Juli 2013

Am 9. Juli trafen sich 27 Frauen zum gemeinsamen Frühstück.

Hier könnt ihr sehen wie es war und wer alles anwesend war.

Blauer Strich

Unser Treffen im Juni 2013

Am 4. Juni trafen wir Frauen uns wieder zum Frühstück. Gerdi hatte eine Überraschung für uns. Wollt ihr mehr darüber wissen, schaut euch den Bericht und die Bilder an.

Hier geht es zum Bericht

Blauer Strich

Unser Treffen im Mai 2013

Dieses Mal fand unser Treffen an einem Donnerstag statt.

Zum Bericht geht es hier

Blauer Strich

Frauenfrühstück und Buch-Lesung April 2013

Am 9. April 2013 trafen wir uns zum Frühstück und anschließend ging es zur Buch-Lesung.

Wollt ihr mehr darüber erfahren, hier geht es zum Bericht

trennlinie_5

Frauenfrühstück März 2013

Am 5.03.13 trafen sich 25 Feierabendfrauen zum gemeinsamen Frühstück.

Zu den Bildern geht es hier

trennlinie_5

Frauenfrühstück Februar 2013

Am 5. Februar trafen sich die Feier@bend-Frauen zum gemeinsamen Frühstück

Hier geht es weiter

trennlinie_5

Frauenfrühstück Januar 2013

Am 8. Januar war unser erstes Frauenfrühstück im "Neuen Jahr". Es war wieder ein interessantes Treffen.
Weiter geht es hier

trennlinie_5

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frauenfrühstück > 2013 - Frühstück