Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regional-Botschafterin Käthe Nickname "shanai"

Die Idee einer grenzübergreifenden Regio „Basel und das Dreiländereck“ begeistert mich so sehr, dass ich mich gerne einbringe. Vereinsaktivitäten und Ehrenämter gehören seit 50 Jahren zu meinem Leben und am Gestalten und Organisieren hatte ich schon immer Freude.

Unter anderem ist die Basler Seite meine Aufgabe und ich hoffe, dass ich euch damit Freude machen kann.

Nach ca. 1,5 Jahren Zusammenarbeit ist Hanspeter-devel1 im November 2010 wegen Krankheit als Botschafter abgetreten. Somit habe ich die Arbeit alleine weitergeführt, bis seit Mitte 2018 Monika - Airfrog sich nach und nach eingebracht hat, mir als 2. Botschafterin zu helfen. Kompetente Helfer sind schon immer für verschiedene Arbeiten eingesprungen, denen ich sehr dankbar bin.

Natürlich sind wir auf die Anregungen und Ideen aller Regiomitglieder angewiesen, die wir dann umzusetzen versuchen; wenn sich jeder nach seinen Möglichkeiten einbringt, belebt das die Gruppe und fördert unseren Zusammenhalt. Auch konstruktive Kritik bringt uns weiter.

Im Frühjahr 2007 hatte ich meinen geglückten Einstand bei der Feierabend – Familie in Freiburg, habe viele Freunde gefunden, mit ihnen Interessantes gesehen und gelernt und vor allem lustige, unterhaltsame Tage und Stunden erlebt.
Über meine Person könnt ihr in meiner Homepage lesen – steht fast alles drin. Mein Leben hat mich immer über die Maßen gefordert, es war nie leicht, aber ich besitze großes Gottvertrauen, bringe viel Idealismus mit und mein Optimismus lässt mich nie im Stich. Ich möchte euch alle begeistern, euch an der Weiterentwicklung der Regio Basel und das Dreiländereck zu beteiligen, bitte helft mit, ich freue mich darauf und auf euch, eure Käthe - shanai!

Meine Homepage

Artikel Teilen

Regional > Basel > Botschafter > Käthe Schwarzwälder