Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

25 Jahre voller schöner Momente

Feierabend startet 1998 als eine der weltweit ersten Internet-Communitys. Begleite uns auf einer Reise voller Gemeinschaft und Freude!

Herzlich Willkommen bei Feierabend.de,

Deiner Gemeinschaft für die besten Jahre!

Seit über 25 Jahren unterstützen wir ältere Menschen dabei, gemeinsame Treffen und Veranstaltungen zu organisieren, und ihre Erlebnisse in Tagebüchern und Foren zu teilen. Unsere Redaktion bietet zudem eine breite Palette an thematischen Inhalten, von Reisen und Nostalgie, über Technik-Tipps, bis hin zu Gesundheitsratgebern.

Schließe dich uns an, knüpfe Freundschaften und erlebe spannende Aktivitäten in deiner Region.

Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil unserer einzigartigen Gemeinschaft!

Jetzt kostenlos anmelden

Treffen in Deiner Nähe – echte Begegnungen!

Dank über 130 regionalen Treffen sind wir immer in Deiner Nähe. Lerne spannende Menschen kennen und genieße gemeinsame Stunden.

201.713
Mitglieder

138
Regionalgruppen

455
Veranstaltungen

56.751
Foto-Galerien

Mehr als nur eine Plattform – Deine neue Familie!

In 25 Jahren haben wir vielen älteren Menschen geholfen, ihren Alltag zu bereichern. Werde auch Du Teil unserer großen Feierabend-Familie!

Einfach und locker neue Freunde finden!

Bei uns findest Du Gleichgesinnte, kannst Erlebnisse teilen und wunderbare Freundschaften schließen.

Mehr zu entdecken – mit unserem Magazin!

Unser Magazin versorgt Dich mit tollen Tipps für ein gesundes Älterwerden und macht Dich fit im Umgang mit Computer, Internet & Co.

Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil unserer einzigartigen Gemeinschaft!

Jetzt kostenlos anmelden

Noch unsicher? Das sagen unsere Mitglieder:

  • „Dank Feierabend habe ich Freundschaften geschlossen, die mein Leben bereichern. Hier fühle ich mich verstanden.”

    Erika, 72
  • „Feierabend.de ist nicht nur eine Plattform, es ist mein digitales Zuhause, wo echte Freundschaften entstehen.”

    Heinrich, 68
  • „Ich war auf der Suche nach Gleichgesinnten – und habe bei Feierabend.de gleich eine ganze Gemeinschaft gefunden!”

    Marie, 69
  • „Egal ob gemeinsame Aktivitäten oder spannende Diskussionen online, Feierabend bringt Farbe in meinen Alltag!”

    Wolfgang, 73
  • „Ich hätte nie gedacht, dass ich im Alter noch so viele neue Freunde finden würde. Danke, Feierabend!”

    Christine, 70
  • „Ich bin technisch nicht so bewandert, aber Feierabend.de hat es mir so leicht gemacht, Anschluss zu finden.”

    Anneliese, 71
  • „Wenn ich früher gewusst hätte, wie viel Spaß und Lebensfreude mir Feierabend bringt, hätte ich mich viel eher angemeldet!”

    Johanna, 75

Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil unserer einzigartigen Gemeinschaft!

Jetzt kostenlos anmelden

Immer noch unsicher? Das sagt die Presse über Feierabend.de:

  • „Vom Glück der späten Jahre”

    SWR Fernsehen Nachtcafé
  • „Treffen gegen die Einsamkeit”

    Darmstädter Echo
  • „Vom großen Glück im hohen Alter”

    Frankfurter Rundschau
  • „Online-Dating im Alter - Im echten Leben wären wir uns nie begegnet”

    ARD Magazin Brisant
  • „Gemeinsam statt einsam”

    Südwest Presse

Deine Daten sind sicher!

Deine Daten sind uns heilig. Deswegen können wir Dir versprechen, dass wir so gut wie möglich auf Deine Daten aufpassen.

  • Wir sind ein deutsches Unternehmen!
  • Wir beachten die DSGVO vollumfänglich!
  • Wir geben Deine Daten nicht weiter!
  • Feierabend läuft ausschliesslich auf Servern in Deutschland!