Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Wohnzimmerlesungen mit Entspannungsprogramm

Wohnzimmerlesungen erfreuen sich großer Beliebtheit. Auf mein erfolgreiches Adventsprogramm folgt nun der Start in den Frühling!

Termin

22.03.2024, 19:00 - 21:00 Uhr
(jeden Freitag)

Veranstaltungsort

33332 Gütersloh
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Beispiel für eine WZ-Lesung: Gehirnfitness für den Frühling
Zum Aufwärmen: über die Wahrnehmungen anderer Menschen, die in den vorgelesenen Geschichten komische Dinge machen, scharf nachdenken. Danach ins Schwitzen kommen, die Lachmuskeln anspannen und aufgrund der Ironie herzhaft lachen. Dann noch die eigene Meinung zu den Themen im Kopf mit einbringen, die Stirn zum Grübeln in Falten ziehen, wieder entspannen und locker am Platz im Kreis drehen. Jetzt zu der Erkenntnis kommen, dass es gut ist, wenn man weiß, dass man eigentlich nichts weiß. Sollte es dann aus dem Kopf rauchen, schnell wieder hinsetzen. Als cool down-Übung tief einatmen und sich auf die anschließende Körperreise freuen. Anmeldungen unter 05241 47103. Ich komme auch gerne zu Ihnen nach Hause!! Termine nach Vereinbarung!
Renate Ibeler

Noch 20 von 20 Plätze

Thema: Geselligkeit, Feste & Feiern

Von Mitglied: re1711


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Mitglieder > Veranstaltungen > wohnzimmerlesungen-mit-entspannungsprogramm