Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Monte Verde

Tagesausflug

Termin

06.05.2024
(jeden ersten Montag im Monat)

Veranstaltungsort

6372 Landgraaf bei Heerlen
Niederlande

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Ein schönes Tagesausflugsziel
Kultur: Ob nun Freifluggelände für exotische Vögel, oder Esel, Schafe, Kamele, gefolgt von Löwen, Geparden und Tigern.
Kultur: In diesem Park geht man durch einige Länder der Erde.
China, Japan, Italien, Marokko usw.
Verschiedene Fahrgeschäfte,zb.2 Achterbahnen.



https://www.Monte Verde

Der Eintritt vor Ort ist recht teuer, wenn man spontan dort hin will. Aber über Internett geht es , zusätzlich kann man für 5€ all you kenn ett buchen, die ist glaube ich in der Internetkarte enthalten.

Thema: Geselligkeit, Ausflug

Von Mitglied: Feierabend.de Mitglied Hans1955


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Mitglieder > Veranstaltungen > monte-verde