Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

AV-Kreis Essen

Regelmäßige monatliche Treffen des "AV-Kreis Essen" im Pfarrzentrum 'St. Elisabeth'- Dollendorfstraße 51
Essen-Frohnhausen

Termin

23.03.2024, 10:30 - 14:00 Uhr
(jeden vierten Samstag im Monat)

Veranstaltungsort

45144 Essen-Frohnhausen
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Das 100. Treffen des AV-Kreis Essen fand am 16. März 2019 statt.
Die Gruppe feierte bei einem Glas Sekt diesen Meilenstein und freut sich auf die nächsten 100 Treffen.

---------------------------------------------------------------------------------------

Alle Mitglieder im "AV-Kreis Essen" verbindet die Leidenschaft, mit unseren Fotografien "Geschichten" zu erzählen. Für unsere AV-Schauen* nutzen wir sinnvoll die vielfältigen, gestalterischen Möglichkeiten der digitalen (Foto-)Welt.

Interessierte Gäste sind immer herzlich willkommen.... einfach mal 'reinschnuppern.

Auch in diesem Jahr treffen wir uns jeweils um 10:30 Uhr an folgenden Samstagen:
https://www.avkreisessen.de/termine/treffen-der-gruppe/
(Bitte diesen Link kopieren und ins Browserfenster einfügen)

-----------------------------------------------------------------------------------------

* Eine AV-Schau (auch Multivisionsschau) ist ein Erlebnis für alle Sinne !
Das was früher oft langweilige Diavorträge waren, sind heute lebendige Lichtbildergeschichten.
Feste Bilder lernen bei uns das Laufen, sie gleiten nahtlos ineinander und lenken den Blick des Betrachters zu immer neuen Bilderlebnissen.
Moderne AV-Schauen von heute bestehen aus drei Komponenten:
- faszinierenden Bildern auf möglichst großer Leinwand
- emotionsgeladenen Erzählungen, oftmals live
- einfühlsamen Musikpassagen
Dieser Dreiklang wird aufwendig miteinander verwoben und es entsteht ein harmonisches Gesamtkunstwerk.
Fotogeschichten, dramaturgisch ergänzt mit passender Musik, haben eine ganz eigene Wirkung.
Wer es dazu noch vermag spannend zu erzählen, fesselt das Publikum wie es sonst nur ein gutes Buch oder ein Kinofilm vermag.
----------------------------------------------------------------------------------------

Thema: Kultur, Kurs

Von Mitglied: anta44


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Mitglieder > Veranstaltungen > av-kreis-essen