Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

In lieber Erinnerung an Julius/ jul29

Von Tukuyu 14.03.2021, 16:34 – geändert 14.03.2021, 23:08

...unseren Freund und Kameraden, der viele Jahre keinen FA-Stammtisch ausgelassen hat um mit uns vergnügliche Stunden zu verbringen.
Julius, du warst ein stiller, zurückhaltender Zeitgenosse, der gerne zuhörte und sich auch bei aktuellen Themen einbrachte. Für dich war es wichtig, soziale Kontakte zu pflegen. Dein letzter Eintrag im Forum 4/18 beweisst, dass es dir leid tat, dass immer weniger neue FA-Mitglieder zu einem Stammtischtreffen bereit waren. Einen Monat später bestand unsere Ulmer Regionalgruppe nur noch "auf dem Papier". Trotzdem haben wir uns in einem "privaten Grüppchen" zum Kaffeeklatsch zusammengefunden. Das tat uns allen gut - dir besonders!
Du hast gerne über deine Hobbies erzählt, die da waren filmen und fotografieren, tanzen und deine Katzen. Mit Stolz erzähltest du von deinen Enkel-Innen, mit denen du viel unternommen - und, wenn es gegangen ist, am Bodensee im Wohnwagen die Ferien verbracht hast.
Julius, wir werden dich nicht vergessen.
Mit diesem Foto möchte ich dich in Erinnerung bringen und alle Freunde der FA-Gruppe aufmerksam darauf machen, dass ihr unter "Veranstaltungen" noch weitere Fotos von und mit Julius sehen könnt. Alle Unternehmungen, die wir zusammen erlebt haben in all den vergangenen Jahren sind es wert in Wort und Bild angeschaut zu werden, in Corona-Zeiten in Erinnerung schwelgen, das hält uns zusammen, auch wenn wir uns nicht treffen können.
In diesem Sinne: bleibt froh und heiter und natürlich gesund, das wünscht euch allen Birgit/Tukuyu

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ulm > Forum > In lieber Erinnerung an Julius/ jul29