Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Hallo Freunde!

Von fritz43 Mittwoch 28.03.2018, 13:19

ich hatte damals die Gruppe gegründet. Leider war ich damals im Internet nicht so bewandert und konnte deshalb mit den höheren Anforderungen an die Gestaltung der Webseite nicht mithalten! Deshalb habe ich die Betreuung an Lydia übergeben. Ich finde, sie macht die Sache recht gut und gibt sich sehr viel Mühe!!!
Es ist allerdings sehr frustrierend, wenn kein Echo von Interessenten und Mitgliedern kommt!? Man überlegt dann, was habe ich denn falsch gemacht, oder wie denken andere darüber???
Liebe Lydia! lass Dich nicht entmutigen! Mach bitte weiter so! Wenn jemand bessere Ideen hat, so meldet euch bitte! Beiträge sind immer willkommen!!!
in diesem Sinn wünsche ich allen Mitgliedern und Interessenten von "Feierabend" und von der Regionalseite "Thüringen" ein frohes Osterfest!!!
eurer "fritz43"

Kommentieren
Regional > Thüringen > Forum > Hallo Freunde!